Hier sind einige unglaubliche deutsche Mode Ideen, um Ihren Stil und Wohndesign zu inspirieren. Hier ist der Beweis, dass Design Interiors und Fashion perfekt zusammenpassen.

Siehe auch:Luxuriöste atemberaubendste Chalets der Alpen

Simon Freund

Der Berliner Designer Simon Freund konzipiert ein unglaubliches utilitaristisches Design durch fachmännisch gefertigte Produkte mit spartanischem, minimalistischem Stil.

BRABBUs endloser Wunsch, Kulturen aus der ganzen Welt zu entdecken, führte unsere Designer nach Myanmar, in Asien, um den Spiegel zu schaffen, benannt nach einem Stamm. Kayan Frauen sind bekannt für die Verwendung von Halsringen, Messing Spulen, die um den Hals platziert sind, und, die scheinen es zu verlängern. Kayan ist die perfekte Ergänzung für eine exotisches Hausdekor zu kreiern.

Hien Le

Ein weiteres minimalistisches Berliner Label, Designer Hien Le’s konzentriert sich auf dezente Kleidung und subtile Details.

Ein modernes Stück, die von der Legende des Inka Empire Inspiriert wurde. Sofa ausdruckt die Wurzeln,die aus den Hochländern von Peru kommen. Beginnend im 13. Jahrhundert, war es das letzte präkolumbianische Reich in der Neuen Welt. Dieses Midcentury moderne möbelstück, das in samt überzogen ist, holt zurück die intensive Farbe von Inkas glänzend gewebten und farbigen tüchern und die form des samtsofas erinnert uns an die geformten berge in der landschaft von Peru. Geschichten und Gefühle würden auf das INCA Sofa ausgedrückt, so wie die reisen und einzigartige Zivilisation.

PB 0110

Phillip Bree’s PB 0110 Label ist spezialisiert auf handwerklich gefertigte Lederwaren, die bis zum minimalen Design zurückgezogen wurden, sorgfältige Herstellung von minimalistischen Taschen und Accessoires von High-End-Leder in spartanischen, tonalen Farben.

Wenn Cleopatra heute lebte, wie würde es die Möbel ihres Palastes sein? Das war die Frage, die unser Team von Designern überlegen hat. Der moderne Design-Barstuhl  DALYAN ist die Antwort. Barstuhl ist ein Wohnmöbelstück, in dem Balance vertreten wird. Ein Gleichgewicht zwischen femininen Formen und neutralen Tönen. Es ähnelt den berühmten Schlammbädern in der Türkei, geschätzt von Cleopatra für seine Schönheit Vorteile. DALYAN Barstuhl holt Schönheit zu jeder Dekoration, ob in Bezug auf einen Palast, eine Villa oder eine Wohnung. Das Kunstleder dieses Wohnmöbels verleiht jedem Projekt den letzten Schliff.

ACRONYM

ACRONYM Weltführer in unglaublicher Performance-Ausrüstung, mit exquisiten Kleidungsstücken fachmännisch für den Bereich der Bewegung konzipiert und mit High-End-Stoffen für maximale Leistung.

Bischof und Clerk ist ein Berggipfel in Australien. Seine herrliche Aussicht und imposanten hohen inspiriert Sessel, eine exquisite Polsterung Stück in Baumwoll-Samt.

Frisur

One of Berlin’s younger yet incredible talents, Frisur produce quintessentially European men’s and women’s collections – that means minimal details, spartan colorways and an emphasis on cut, fabrication and utility.

Nuka ist ein Gletscher in Alaska, bekannt für seine erhabene Schönheit. Barstuhl wurde von diesem prächtigen Naturelement inspiriert, das zu die perfekte und dennoch unverwechselbare Wohndesign passt.

Ich hoffe Sie haben diese Auswahl von unglaublichen Einrichtungsideen,Wohndesign Inspirationen und Luxus Möbel mit exquisiten Design genossen.

Siehe auch:Luxus Geschenke Ideen für Wohndesign Liebhaber

Ihre Meinung ist uns wichtig. Teilen Sie es mit uns!

Besuchen Sie unsere , und

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!