Boca do Lobo hat eine befähigende Produktdesign Kollektion, die von der Lebendigkeit und Energie der Farbe inspiriert wurde, sodass die Verwendung von verschiedenen Ästhetik. Bekannt wie die exklusive Coolers Kollektion, liegt der Zweck dieser Kollektion auf der Stimulierung der Sinne, indem sie einen Kontakt zwischen Farbe und Design-Handwerk herstellt und eine Reihe von Emotionen und Geisteszuständen hervorbringt.

Fünfundzwanzig der brillantesten Handwerker aus dem Norden von Portugal haben sich zusammengeschlossen, um diese auffallende Sammlung von Produktdesign zu kreieren. Diese Handwerker haben Inspirationen von ihren Wurzeln und ihrem Erbe gezogen, um der Welt die Tradition von Portugal zu übermitteln. Durch die Coolors Sammlung kann man Boca do Lobo’s einzigartige Fähigkeiten, technische Innovationen und Stil sehen, seine Exzellenz übertreffen und warum es als eine der besten Luxusmarken nicht nur im Land, sondern auch Weltweit.

Jetzt entdecken Sie ein paar der Möbel-Designs, die zu den verlockenden Farben gehören Sammlungen:

Der ist eine aufschlussreiche Kombination von Großartigkeit und Verspieltheit. Seine Struktur besteht aus Aluminium, schwarz lackiert, mit Hochglanzlack. Sein Design ist sowohl ausdrucksvoll als auch nach vorne denken, präsentiert vergoldete Kugeln und Halbkugeln. Konzeption, um eine besondere Atmosphäre zu schaffen, hat dieses futuristische Stück eine unverkennbare Präsenz über seine bloßen funktionalen Eigenschaften hinaus. Als Ganzes, fügt eine klassische und dennoch moderne Anziehungskraft zu jeder Einstellung hinzu.

Um den  zu schaffen, benutzte die hochwertigsten Materialien und Texturen in der Wölfe, die ihnen Formen durch Objekte, die eine kosmopolitische Luxusmöbel Umgebung, wie diese Tabelle zu schaffen. Völlig aus poliertem gegossenem Messing, mit einem zart gravierten Top, der das Herz eines goldenen Baumes dem Zentrum eines Hauses aussetzt.

ist ein Original und ein stilvoller Couchtisch für ein modernes Wohnzimmer, da es auch ein unkonventioneller Tisch für Ihr Wohnzimmer ist. Mit großem Stil und Eleganz schafft es ein exklusives Ambiente für Ihr modernes Interieur. Entwickelt von einem portugiesischen Schmuck-Handwerker, ist dieses Stück aus handgehämmertem Kupfer mit einem schwarzen Spiegel Top gemacht.

Ideal für exklusives Interieur, die exklusive kann in jedem Wohn-oder Esszimmer platziert werden, was ihm einen eleganten Stil bietet eine Reise von purem Komfort und Entspannung. Der Globus ist aus poliertem Kupfer gefertigt, manuell gehämmert. In seinem Inneren gibt es Platz für Gläser und Flaschen. Die Oberfläche des Unterkopfes ist aus schwarz lackiertem Glas gefertigt. Eine die schönsten Einrichtungsideen.

Der außergewöhnlich auffallende vereint eine gewisse Zartheit mit seinem kontrastierenden, starken Charakter. Perfekt für ein zeitgenössisches Wohnzimmer, wird Wassermann einen Hauch von Eleganz zu jedem Wohnkultur hinzufügen. Die gehärtete geräucherte Glasplatte ruht auf einer perfekt gekrümmten, polierten Edelstahlbasis.

See also: Pantone 2017: Farbbericht für Haus-Dekor

Erzählung der Geschichte von Oporto, ist das ein modernes schwarzes Design, sehr gestylt, das eine großzügige Menge an Stauraum bietet, ohne zu imposant zu sein. Es ist ein einzigartiges Möbelstück, das jedem Raum eine attraktive Präsenz verleiht. Vier bündige Türen öffnen sich diskret in den Innenraum, wo man elegante Schubladen und funktionale Regale findet.

Boca do Lobos exklusiver fügt jedem zeitgenössischen Wohn- oder Esszimmer Raffinesse hinzu. Sein Top ist mit einem faszinierenden geometrischen Mosaik aus Holzfurnier bedeckt und die Basis ist aus Eiche. Dieser runde Mitteltisch wird dann in Hochglanzlack beendet.

Die hebt und erweitert die Grenzen des Designs mit ihrer eleganten Komposition und anmutigen Linien. Dieser exquisite Tisch wurde entworfen, um eine Note von unverwechselbaren Charme zu einem Wohnzimmer oder eine breite Halle hinzuzufügen. Seine Basis ist handgefertigt aus Mahagoni und die Oberseite ist in Spanplatte gerahmt, die dem schwarzen Hochglanzlack sein strukturelles Aussehen gibt.

Der verbindet harmonische Linien mit exquisiten Details. Sein Design ist verführerisch und lockt dich in eine magisch goldene Welt. Um dieses Maß an Extravaganz zu erreichen, hat Boca do Lobos Handwerker die Struktur in Mahagoni mit einem hochglänzenden schwarzen Lack Finish und Top beschichtet in poliertem Messing beschichtet.

Der atemberaubende schafft eine neue Dimension in jedem Innenraum. Es besteht aus zehn unterschiedlich großen grauen Spiegeln in einem verrosteten goldenen Blatt fertig Frames, die dann in einem überlappenden Muster konstruiert werden.

See also: Luxuriöses Wohnzimmer Sommertrends

Ihre Meinung ist uns wichtig. Schreiben Sie ienen Kommentar und teilen Sie es mit uns!

Besuchen Sie unsere , und

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!